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Elbphilharmonie Hamburger Hafen
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«In Hamburg sagt man Moin, Moin»

Nun wird es ab 1. Januar 2023 offiziell, der IT5solutions GmbH gelingt es den neuen Standort in Hamburg zu eröffnen. Damit erschliesst IT5 nicht nur eine attraktive Location in Deutschland, sondern fördert in der Region auch Innovation und Know-how im Bereich der Digitaltransformation (Microsoft Cloud und CRM-Technologie). Deutsche Unternehmenskunden aus allen Branchen setzen bereits erfolgreich auf die Cloud-Plattform Microsoft Azure. Gerade im deutschen Mittelstand finden sich zahlreiche Beispiele, die zeigen, dass Prozessoptimierungen und der Einsatz von Cloud-Technologien erfolgreich umgesetzt werden können.

"Mit dem neuen Standort in Hamburg führen wir unsere Mission fort, Deutschland in der Digitalisierung zu unterstützen. Der Standort Hamburg ist unsere Herzenssache, daher ist es für uns auch ein wichtiges und persönliches Anliegen, spannende Projekte in die Region zu bringen und das notwendige Know-how hier gemeinsam aufzubauen. Wir freuen uns auf die Erweiterung unseres Teams mit talentierten und motivierten Mitarbeitern vor Ort!"

Mike Gautschi - Gesellschafter und

Loris Gautschi – CEO von IT5solutions GmbH.

Seit 2012 ist die it5solutions GmbH als IT-Dienstleister in der Schweiz aktiv. Im Zuge der Digitalisierung ist der Bedarf an hochwertigen IT-Dienstleistungen in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Ein Wachstum, dass sich bei IT5solutions GmbH durch immer weiter steigenden Personalbedarf bemerkbar macht. Entsprechend baut die IT5solutions GmbH an seinem Standort in Hamburg ein Projekt- und Softwareentwickler-Team auf und wird «SYNERGIEN ALS ZIELPERSPEKTIVE FÜR DEN EINSATZ VON DIGITALEN KOMPETENZEN» zwischen Deutschland und der Schweiz nutzen.

Wir bieten z.B. den CRM (Microsoft Dynamics 365) as a Service an:

CRM (Customer-Relationship-Management - Dynamics 365) ist ein Softwaresystem, mit dem Sie Ihre Kundenbeziehungen verwalten können. Kontaktdaten, Ansprechpartner, Aufgaben, Telefonnotizen, Schriftverkehr, Gesprächsnotizen, Beschwerden, Aufträge, Verträge, Termine, Projekte und vieles mehr können zentral abgelegt und verwaltet werden. Durch individuelles Customizing des CRM-Systems lassen sich weitere, Ihren Bedürfnissen entsprechende Anforderungen abdecken.

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